Freebie Kalender 2016 – März und April

yellowgirl_Kalender_Mockup_März

yellowgirl_Kalender_Mockup_AprilKönnt ihr euch noch an Zeiten erinnern als ihr andere Leute sagen gehört habt: „Um so älter man wird um so schneller vergeht die Zeit!“ … Blödsinn dachte ich früher und eines Tages wachte ich auf und stellte fest dass ich nur kurz gezwinkert habe und fünf Jahre waren vergangen.

Es ist ja nicht so als ob ich in dieser Zeit nichts getan hätte. Ich habe gearbeitet, gefeiert, geliebt, gelitten, gelacht. Ich war produktiv, gestresst, faul, glücklich und traurig. Im Grunde habe ich gelebt. Und bereuen tue ich nichts!

Mir hat ein mal ein Mann erklärt dass er mich nicht versteht. Wie kann ich sagen ich hätte mir Dinge sparen können sie aber trotz dem nicht bereuen? Ganz einfach:

Wir sind die Summe unserer Erfahrungen. Jede einzelne, egal ob Gute oder noch so Schlechte macht uns zu dem Menschen der wir sind.

 

Das wäre eigentlich ein Spruch den ich mir tätowieren lassen könnte? Oder an die Wand malen? Nein. Vielleicht doch lieber unter die Haut wenn einen ein Spruch schon so lange begleitet …

Mit diesem Gedanken begleite ich euch in ein neues Monat und habe auch gleich ein paar neue Blätter aus meinem Freebie Kalender 2016 für euch.

März April

1 Kommentare

  1. Pingback: Random Recap pt. 6 - hydrogenperoxid.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *