Wolf im Schafspelz oder Schaf im Wolfspelz?

yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_6

Ihr kennt doch alle Tinder? Wer es selbst nicht verwendet der hat davon gehört oder hat Freunde die es verwenden. Ich habe die App auch. Und ab und zu streiche ich mal nach links oder rechts. Im Moment fehlt mir aber in Wirklichkeit die Zeit um mich ernsthaft mit Dates und Männern auseinander zu setzten … 

yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_2Wenn Frau so eine gewisse Menge an Dates hinter sich hat, bekommt man ein Gefühl für die Fragen die einem gestellt werden. Irgendwie sind es doch immer die gleichen oder ähnlichen. Eine Aussage die ich inzwischen so garnicht mag, ist wenn mir Männer erklären ich wirke auf meinen Fotos, auf dem Blog und sonst online, viel böser und verruchter als in echt. Ich weiß nie so ganz was in darauf sagen soll … Es stellt sich die Frage, bin ich nun der Wolf im Schafspelz oder Schaf im Wolfspelz? 

yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_4yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_5Mir ist schon bewusst dass ich mich durchs bloggen in eine gewisse Oberflächlichkeit begebe. Aber Männer, jetzt im ernst! Ihr könnt weder von der Haarfarbe, noch von meiner Kleidergröße, geschweige denn von der Form meiner Augen oder meines Blickes auf Blogfotos darauf schließen was für ein Mensch ich bin! Gerade bei Männern die sehr schnell in die Klischee- und Vorurteils-Schubladen greifen und es auch direkt ansprechen finde ich es immer sehr witzig sie mit ein Paar Fakten zu meinem Leben und meiner Person zu schockieren und verwundern. 

Und falls jemals einer der Männer die mich daten wollen diesen Text liest. In dem Moment in dem ich das Bedürfnis habe dir beweisen zu müssen dass ich anders bist als du glaubst habe ich schon das Interesse an dir verloren …   yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_1 yellowgirl_Wolf_Im_Schafspelz_3

Mantel Vintage (ähnlicher hier) | Tasche von Hugo Boss (ähnliche hier) | Schuhe von Rene Lesart (ähnliche hier) | Hose vom 7 all mankind (hier) | Shirt vom Vero Moda (hier) | Ring Vintage (ähnliche hier) | Kette von Dawanda (ähnliche hier)

 

5 Kommentare

  1. Sehr interessant, dein Beitrag! Ich habe Tinder noch nie benutzt, aber bis jetzt auch noch nie wirklich was Gutes darüber gehört ;) Ich bin eher ein Fan von realen Kontakten…
    Übrigens hübscher Mantel =)
    Liebe Grüße
    Susi

  2. Also ich kannte dich ja auch nur von deinem Blog, hatte aber nie diesen Eindruck. Als ich dich gesehen habe, hat sich mein Eindruck bestätigt – Immer lächelnd, tolle Ausstrahlung und nix mit verrucht :)
    GLG, Geraldine

    • Oh! Danke! Das ist lieb :)
      Ich glaube auch nur dass manche besonders oberflächlichen Männer diesen Eindruck gewinnen …

      glg Sonia

  3. Liebe Sonia,

    du hast recht! Du sollst keinen Mann daten, dem du beweisen musst, dass du nicht das und das bist… Nein.

    Natürlich sieht man anders auf Bilder, das ist schon klar. Ich finde, dass sich der Eindruck von einer Person sehr viel ändert, wenn dir diese Person lächelt und wenn ihr miteinander in ein sinnvolles Gespräch kommt. Das muss auch das Beste an Dates sein, aber vielleicht verstehen das manche Männer nicht…

    Sonst finde ich dein Outfit sehr klasse. Der Mantel und die Schuhe sind sooo schick! Ich habe bemerkt, dass du auf wenig dafür aber hochwertigen Schmuck setzt. So bin ich auch. Ich trage auch einen sehr schlichten Ring mit Edelstein von http://www.ella-juwelen.de und eine längere Kette von Michael Kors und diese vervollständigen immer meinen Look! :)

    LG,
    Tamara

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *